Reich durch BYD! Wittener bewies glückliches Händchen an der Börse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42531 Teilen

In der Zeit des Niedrigzins wagen immer mehr Leute den Gang zur Börse, so auch der Wittener JonnyCash. Mit einer Stückzahl von 3000 aktienanteilen von BYD wurde er so steinreich das er jetzt ins Rathaus zieht. Nun stehen soviele neue aufregende Jahre vor ihn das er ein Berater Team beauftragt hat ihn zu unterstützen. Hauptberater ist ein gewisser Akin und er sagte das er das viele Geld von JonnyCash vermehren will und gründete bereits eine Marmor Vertriebsfirma "Mati World GmbH". Weiter Gründungen stehen laut Akin bevor, unter anderen soll eine Pizzeria in Stuttgart sowie das ein Café in Witten "Hollywood" eröffnet werden. Besondere Concept des Café soll sein das Kellner dort ohne Bezahlung arbeiten sollen. (Erste Zusage von Petrick Mati als Kellner bereits erhalten).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty