Schlechteste Party des Jahres

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87428 Teilen

Berndorf, Eifel

Gerade eben ging in der Redaktion die Nachricht ein, dass heute ein unfassbares Fiasko in Berndorf bei Hillesheim seinen lauf genommen hat.
Was anfänglich als lustiges zusammen sein von bekannten begann, entwickelte sich innerhalb kürzester zeit zu einem Horror Abend. Die von Leva Kaminski (Name durch die Redaktion geändert) veranstaltete Party nahm innerhalb kürzester einen verlauf mit dem niemand rechnen konnte. Durch Engstirnigkeit, mieses verhalten, und Egoismus wurde aus dem angedachten schönen Abend, eine zur Schaustellung der Kleingeistigkeit. Genauere Informationen können sie Morgen früh dem Tagesjournal entnehmen, welches sich kurzfristig dazu entschied dem Thema eine Sondersendung zu widmen.

Wir halten fest, schlechte menschen geben schlechte Partys

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty