Das ist echteLiebe! FC Bayern lässt BVB für Elton Foxhunter siegen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86368 Teilen

Dortmund: Eine spannende Partie, in welcher der FC Bayern gewohnt souverän überzeugte, nahm ein überraschendes Ende. Der BVB Dortmund gewann ebenso knapp wie nicht nachvollziehbar gegen den Rekordmeister aus dem gelobten Freistaat. Experten und Fußballgötter zeigten sich ob dessen geschockt.

Die Auflösung gab es bei der Pressekonferenz nach dem Spiel vom Vorstandsvorsitzenden der wunderbaren Bayern, Karl-Heinz Rummenigge persönlich. "Wir, das heißt die gesamte Vorstandschaft und die Mannschaft, haben das heutige Resultat vorab einstimmig beschlossen. Es ist ein reiner Akt der Nächstenliebe, dass wir Dortmund drei Punkte geschenkt haben. Wir möchten damit ein Zeichen setzen und vor allem Elton Foxhunter eine Freude machen. Ich denke, das ist uns am heutigen Tage gelungen."

Leider gelang es uns bislang nicht, den weltberühmten Kuhkater und glühenden BVB-Fan Elton Foxhunter für eine Stellungnahme persönlich zu erreichen. Sein Management ließ verlauten, dass Herr Foxhunter derzeit extrem glücklich auf seiner BVB-Decke liegt und ziemlich harmonisch schnurrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty