Das wars. Schubert macht Schluss!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76232 Teilen

Schon in der vergangenen Saison entschied das rheinische Derby über den Trainerstuhl bei Borussia Mönchengladbach. Nachdem im letzten Jahr Lucien Favre Schluss gemacht hat, hat es nun auch den aktuellen Coach des VFL getroffen. Nach der heutigen Niederlage gegen den 1.FC Köln hat Trainer André Schubert das Handtuch geworfen. "Ich kann der Mannschaft keinerlei Vorwürfe machen. Wir haben super gespielt und unverdient verloren. Besonders die zweite Halbzeit hat mir gut gefallen. Wir haben einfach nur vergessen die Tore zu machen. Allerdings kann ich der Mannschaft in der aktuellen Situation nicht mehr helfen. Die Belastung durch die Länderspielpause war einfach zu viel. Ich habe ein hochdotieres Angebot eines renommierten WC-Reinigers (Anm. der Redaktion: Mr.Proper) vorliegen und habe Max Eberl daher heute nach Spielende um eine Freigabe gebeten. Als neuer Kandidat für den Trainerstuhl wurde - wie aus Vereinskreisen zu hören war übrigens Robert Geiss genannt. Max Eberl soll sich wohl schon mit ihm telefonisch in Verbindung gesetzt haben. Wir sind gespannt wie es weitergeht am Niederrhein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty