Jugendlicher schafft es, 5x aus Team zu quitten, und trotzdem noch drin zu sein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38537 Teilen

Atemberaubendes geschah am 13. November 2016. "Gjakovv", so wie er sich in virtuellen Spielen nennt, verlässt am besagten Tag sein Team 5x. Wissenschaftler und Geologen sind erstaunt. Keiner kann sich erklären, wie "Gjakovv" immer noch im Team ist.

Dieser Vorfall wurde an die Universität München, welche sich mit dem Schwerpunkt Mathematik und Quantenphysik beschäftifgt, weitergeleitet. Doch auch die erfahrensten Mathematiker konnten sich dies nicht erklären. Nachdem Mathematiker an einer Erklärung scheiterten, wurde der Vorfall an Nuklearwisschenschaftler im Südirak weitergegeben. Doch auch ihre Bemühungen, dieses Phänomen zu erklären, blieb ohne Erfolg.

2 Tage später bekam der Jugendliche besuch von "Guiness World Records". Er sicherte sich einen Eintrag in die neue Ausgabe, welche nächstes Jahr erscheint.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty