Stade - Wegen eines frisierten Rollers gab es eine Verfolgungsjagd mit mehreren Streifenwagen -Haftbefehl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8027 Teilen

Am 16. Nov 2016, gegen 02.00 Uhr nachts kommt es in Stade zu einer Verfolgungsjagd mit mehreren Streifenwagen, da das Rücklicht des Rollers defekt und das Kennzeichen umgeknickt waren. Der Yamaha-Roller missachtete die Anhaltezeichen, gab Gas, missachtete mehrere Verkehrsregeln und raste mit 110 Stundenkilometern quer durch die Innenstadt Stade. Den Roller Fahrer erwartet ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und anderer Delikte. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen, der unter Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. Der Unbekannter müsste nun mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Gefährdung des Straßenverkehrs auf höchstem Niveau rechnen. Es kam weder zu Personen noch zu Sachschäden. (io)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty