18 Jährige am Boden zerstört wegen dem Familienspiel ,,MONOPOLY "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25068 Teilen

Am vergangenen Abend verbrachten drei Freunde Zeit zusammen in dem sie Wasserpfeife konsumierten und dabei ein bisschen ,,MONOPOLY " spielten. Es fing alles ganz ,,lässig" an , bis auf wo die junge Shisha- Süchtige Nicole Carolin S. Mit dem Kosenamen (Swetlana kurz. swetta) einen falschen Spielzug wagte. Der Spieler Patrick L. Nutzte die einmalige Gelegenheit aus als er endlich auf dieses Feld kam und kaufte es direkt und baute Hotels auf die Felder. Die junge Swetta kam in der nächsten Runde auf dieses Feld und konnte somit ihre Straßen verkaufen und alles was sie besaß ,und es dem Profispieler Patrick L. überweisen. Die Summe befand sich bei mehreren Millionen Geld. Sie war fassungslos und möchte nicht mehr mit dem Profispieler Patrick L. spielen. Der andere Mitspieler Stefan K. konnte sich das schmunzeln kaum verkneifen und wie das Schicksal es so wollte geschah ihm das gleiche . Mehr Infos unter www.parickistderbaba.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty