Schatz im Abwasserrohr gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91488 Teilen

Ein Hausbesitzer konnte es kaum glauben was er gefunden hat.
Wir sprachen mit den Hausbesitzer über den Fund.

Redaktion: Wie sind sie aufmerksam geworden über den Fund.!

Hausbesitzer: Es ist eigentlich schon etwas peinlich ihnen das zu erzählen.....

Redaktion: Warum ist ihn peinlich.

Hausbesitzer: Ok.....
Ich habe mich immer gewundert warum das Wasser nie richtig ablief. Und nach ein richtigen Regenguss mir regelrecht das Wasser aus der Toilette und Badewanne überschwappte

Redaktion: Was ist ihnen da peinlich

Hausbesitzer: Ja das kommt ja jetzt.... Also haben wir den Flurboden aufgemacht und das Abwasserrohr aufgeschnitten wo erstmal ein schwapp Scheiße entgegen kam, nach mehrmaligen Spülen des Abwasserrohres kam da der Schatz zum Vorschein.

Redaktion: Erzählen sie mehr über den Schatz.

Hausbesitzer: Es war sensationell was wir gefunden haben. Kleine Matchboxautos, Legosteine ein Ball und ein Kurzen mit der Aufschrift Feuchte Pflaume.

Wir wünschen Hausbesitzer viel Spaß mit sein Schatz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty