Bersteinzimmer Das geheimnis ist endlich gelöst, es wurde gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47201 Teilen

Bernsteinzimmer: Die Spur, die keiner sehen wollte.
Ein Münchner Forscher hat ein Dokument entdeckt, das auf einen Transport des Kunstwerks nach Bayern hinweist
Chemnitz. Lohnt die Bernsteinzimmersuche noch? Ein Dokument aus Himmlers Geheimakten legt nahe: Das achte Weltwunder ist den Amerikanern in die Hände gefallen. Die Schatzsucher im Erzgebirge hält das nicht auf.

Weimar! Falls das legendäre Bernsteinzimmer am Ende des zweiten Weltkrieges tatsächlich aus Königsberg abtransportiert worden ist, befand es sich Anfang April 1945 in Thüringen, in der Stadt von Goethe, Schiller und Bechstein. Darüber herrscht stillschweigender Konsens unter allen Schatzsuchern, die daran glauben, dass das Kunstwerk nicht in Ostpreußen verbrannt oder dort von siegestaumeligen Rotarmisten demoliert worden ist.

Nun hat endlich die suche ein Ende , es wurde neu bezogen den Neuen mitbewohner wünschen wir viel glück im neuem Heim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty