Frauke Petry zu den Horizonten der AFD-Basis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31123 Teilen

Puscheldome/Sachsen – Für die personelle Weiterentwicklung der AfD-Eliten präsentierte die Vorsitzende Frauke Petry in Puscheldome nun endlich ein Liebesspielzeug zur Förderung der Libido beim männlichen AfD-Nachwuchs. „Es kann nicht sein, das Vibratoren wie „Laviu“ Zukunftswettbewerbe gewinnen, denn der weibliche AfD Nachwuchs braucht optische Anleitung und keine Alleinunterhaltung.“ „Eine Welt ohne Vorbilder ist eine Welt ohne Moral. Wir Deutsche müssen uns fortpflanzen und hierzu gehört Übung und Ausdauer“, so Frauke Petry bei der Pressekonferenz. Hierzu wurde nun die Liebespuppe „Kneeling Frauke“ präsentiert
Die Testauflage von 10.000 Exemplaren war im AfD-Fanshop in kürzester Zeit ausverkauft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty