Mutter und Tochter randalieren betrunken im Discounter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9194 Teilen

Hamburg. Mutter und Tochter, beide aus Dresden stammend, randalierten gestern im LIDL-Discounter in Hamburg Hasenbüttel. Als die Tochter begann, sich im Markt durch die Angebotspalette an hochprozentigen Spirituosen zu "probieren", versuchte die Mutter zunächst, dies zu unterbinden. Noch erschöpft von ihrer Anreise hielt sie dies jedoch nicht lange durch. Schließlich gab auch sie sich dem Alkohol hin und leerte mit der Tochter drei Flaschen Fruchtsecco, eine Flasche Marillen- und eine Flasche Eierlikör. Das vergnügte Mutter-Tochter-Gespann begann damit, jungen Männern im Markt an die Wäsche zu gehen. Auch der Marktleiter blieb nicht verschont. Mit aufgerissenem Hemd rief dieser die Polizei und die Damen "Mir griiieschn Disch! Mir wiss'n wo Dein Haus wohnd!" in schönstem sächsischem Dialekt.
Die Polizei begleitete die Damen zur Ausnüchterungszelle. Details über den dortigen Aufenthalt wurden nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty