Dishonored 2 das Vermächtnis der Maske, die große Enttäuschung!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15585 Teilen

Dishonored 2 war eines der Spiele 2016 worauf ich große Hoffnungen gelegt hatte. Ich hatte den ersten Teil schon gerne gespielt und lieben gelernt. Deswegen war die Vorfreude auf den zweiten Teil, umso größer. Das Entwickler Studio Bethesda versteht gute Fortsetzungen rauszubringen, wie zum Beispiel bei Fallout. Es waren die peefekten Vorraussetzungen für einen guten schönen zweiten Teil. Doch dann, man sollte ja eigentlich nicht zuviel schlechte Kritik einfließen lassen, aber bei dem Spiel kann ich einfach nicht anders. Das ist Spiel war war eine einzige Katastrophe, anders gesagt ein großes Desaster. Man kann es schon als den perfekten Spiele Mord bezeichnen. Es waren verschwendete 60€.
Hier eine kleine Aufzählung von den schlechten Sachen in Dishonored 2:
Bugs, fehlerhafte Updates, unnötige Unschärfen und das größte, die Story war der größte Müll den ich seit langem auf dem Spielemarkt gesehen hab. Selbst Spiele wie Kitten Squad haben mehr Kontext wie dieser Scheiß, obwohl darin immer nur die gleichen Level kommen. Ich merk schon es läuft hier alles langsam aus dem Ruder, deswegen komme ich zum Ende. Mein Fazit von Dishonored 2 ist unterirdisch 2/10.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty