Größter COD Suchti EVER in der Geschichte der Menschheit !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90915 Teilen

Die Legende (*Kleiner Bleeh*) names Erfan Ghias Abadi, ist ein kleiner Unbekannter suchti und Mitglied des Call of Duty BReZ Clans. Er Selber wurde bekannt als Number 1° auf der Welt mit dem Video auf Youtube " Kleiner Lauch spielt so Viel Ps4 das er Scheiße frisst". In dem Video ist zu sehen das Erfan schon Stundenlang beschäftigt war das neuerschiehene Call of Duty Infinte Warfare zu "Suchten" und neben sich eine Chips Tüte hatte. Sein älterer Bruder Omid Abadi hatte diese während er auf die Sogenannte "Juggernaut" Medaille Sweatete, gegen eine Schale Scheiße getauscht und nach ein Paar Minuten griff Erfan rein und aß ein Stück scheiße. Er war so vertieft im Spiel, dass er es gar nicht bemerkt hatte. Das Video auf Youtube ist ein Großer Erfolg geworden und hat inzwischen schon über 56.000.000 Klicks ! Wir wünschen Erfan einfach nur alles Gute und Hoffen dass er den Kot gut verdaut hat ????.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty