Flüchtiger Täter sprengt Behinderten-WC von McDonalds

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33670 Teilen

Bereits vor einigen Wochen ereignete sich am frühen Samstagmorgen in der McDonalds Filiale an der Bremer Straße in Garbsen ein beinahe verheerendes Unglück. Ein noch unbekannter jugendlicher Täter sprengte den Wickeltisch der Filiale im Behindertenklo. "Das war ein enormer Knall, der uns allen immernoch in den Knochen hängt", sagt der Facility Manager der Filiale, Falk O.
Doch der Tathergang scheint absurd. Der Jugendliche versuchte erst die Absperrung in das obere Stockwerk zu überqueren, wobei er allerdings von Mitarbeitern beobachtet wurde. Daraufhin kehrte der junge Mann um und ging direkt auf das Behinderten- WC. Hierbei gelang es dem Mitarbeiter Samuel H. einen Blick auf den Täter zu werfen. "Seine Pupillen waren tellergroß, ich glaube ich habe ihn daran wiedererkannt". Weiter erwähnt der Burgerbrater, dass es sich wahrscheinlich um Dennis F. ,eine Garbsenweit bekannte Ballerfresse handle. Die Polizei prüft jeglichen Zusammenhang und fahndet nach Dennis F, Künstlername "dedeplayboy", um einen DNA- Abgleich mit dem Kot vom Wickeltisch durchzuführen, um die Sachlage eindeutig zu klären.
Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an: 0 800 8 31 31 31

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty