Final Fantasy XV: Mehr Details zu Gronkh's Gastauftritt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77811 Teilen

Jetzt sind erste Details zum Gastauftritt der beiden Webvideokünstler Gronkh und Pandorya aufgetaucht. In einer Szene werden die beiden Stars in einer Gondel in Altissia als romantisches Liebespaar zu sehen sein. Doch was noch nicht bekannt war: Romantik wird bei dem Gastauftritt groß geschrieben, denn nachdem die beiden an unseren Haupthelden vorbeigerauscht sind, wird zu Ihnen rüber geschaltet und wir können eine rund 13 minütige und 40 Sekunden lange Cutscene bestaunen. In dieser Szene erzählen sie in einem emotionalem Gespräch wie sie sich kennen und lieben gelernt haben. Das könnte einige Fans zu Tränen rühren. Beim ersten Spieldurchgang wird man die Cutscene nicht wegskippen können, aber das ist kein Problem denn wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat und ein neues anfängt, wird man sie danach immer wegskippen können. Gronkh sagt dazu: "Wir wollten schon immer mal genau im Detail erzählen wie wir uns kennen gelernt haben und ich bin einfach glücklich das wir das nun auf so eine geniale Art und Weise tun dürfen. Wir beide sind große Final Fantasy Fans".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty