21 Jähriger aus Naumburg (Hessen) wurde beim masturbieren am Telefon erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65209 Teilen

Es ist schon knapp 7 Jahre her sagt die Betroffene chiara T aus Bad Emstal Sand als sie Opfer sexueller Übergriffe wurde. Ihr damaliger Freund Tim S aus Naumburg sollte sie öfters zum Telefonsex gezwungen haben berichtet sie jetzt der HNA. "Es war schlimm für mich, oft bin ich auch zu spät in den Unterricht gekommen weil er mich damals schon gezwungen hat auf seinem Schoß zusitzen während er seinen Hosenstall öffnete. Das schlimmste Erlebnis war aber als er sie abends angerufen hat und man hören konnte wie er am Telefon mastubierte. Tim Blonde Haare und blaue Augen ist mittlerweile 21 Jahre alt und hat sich beruhigt. Sie hat zwar keinen Kontakt mehr zu ihm jedoch versucht er es noch manchmal sie anzurufen." Manchmal ruft er mich an, das erste was ich Frage ist " Ist die Hose wieder unten?"
Ich will jedem Mädchen mit machen mit meinem Buch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty