Panzerhaubitzen rollen durch Rheinland Pfalz und Saarland "Sie hinterlassen Angst und Schrecken"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75522 Teilen

Eine Übung der Bundeswehr ist momentan Gesprächsthema Nummer 1. im Saarland und in der Pfalz .
Eine freilaufende Übung ist hier das Thema. "Die sind hier mit 4-5 Panzern durchs Dorf gefahren das ich dachte wir hätten 1943" resümierte eine Anwohnerin von Knopp Labach.

Viele Anwohner der umliegenden Dörfer beschwerten sich über Lärm und Flurschäden. Natürlich fand diese Übung auch Zuspruch "Ich finde das ganze super so etwas sieht man nicht jeden tag ich fühle mich jetzt wieder sicherer in Deutschland " sagte ein 24. Jähriger Wallhalbener. Da sind echt krasse Hunde dabei wie die da mit den Panzern durch enge Straßen fahren . Und bei den Temperaturen draußen schlafen .

Wir durften auch mit einem Soldat sprechen Hauptgefreiter Brix schilderte uns seine Sicht der Dinge " Ich fand das ganze super wir zeigen uns in der Öffentlichkeit und gleichzeitig werden wir beübt. Ich bin etwas traurig das es schon vorbei ist .

Fazit : Auf unsere Landesverteidigung ist Verlass.

Ihre Rheinzeitung

Jörg Detmold

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty