Trumps Lösung für "das Mexiko-Problem"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28633 Teilen

WWE Hall of Famer und zuküngtiger Präsident der USA Donald Trump ließ heute verlauten, dass er eine Lösung für "das Mexiko-Problem", wie er sagt, habe. Seine Aussagen, Illegale Einwander sollen abgeschoben werden und es soll eine Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko gebaut werden dessen Rechnung die Mexikaner begleichen sollen, stießen auf großes Unverständniss in der Bevölkerung. Nun schlägt Trump vor es in einem Wrestling-Match auszumachen. Beide Länder sollen ihren besten Ringer stellen und je nachdem wer gewinnt, dürfen die Einwanderer bleiben oder nicht. Trumps Secretary of Commerce und WWE CEO Linda McMahon: "Ich habe das mit meinem Mann besprochen und wir können es jeder Zeit in der WWE veranstalten, egal ob bei Raw, Smackdown oder einem PPV." Linda McMahon ist die Ehefrau von Vince McMahon, dem Besitzer der WWE (ehemals WWF). (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty