Das helle Wunder vom Hansaplatz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15885 Teilen

Der Hansaplatz ist dafür bekannt, dass es es eine sehr gruselige und dunkle Gegend ist, jedoch ist den Mensch etwas aufgefallen, was selbst Wissenschaftler für unmöglich gehalten haben für diese Haus-Anubis-Gegend. Seit ca. 1 Jahr wohnt der 19-jährige Schüler Luan R. M. im Hansaplatz und den Anwohnern ist aufgefallen, dass Luans Wohnung tagsüber und in den Nächten am hellsten ist. Man wusste bis gestern nicht weshalb, das so ist aber es wird ihm untergejubelt er würde seinen Penis mit einem radioaktiven Stoff namens Xenon eincremen, so glänzt sein Penis sehr stark und der ganze Hansaplatz sieht nicht Mehr so gruselig aus, sondern hell und fröhlich. Viele Anwohner, selbst der König vom Hansaplatz, welcher der Nachbar von Luan ist, sind glücklich, dass sie so einen hellen Penis in ihrer Straße wohnen haben. Es wurde ein Freund von Luan befragt ob das mit dem Penis von ihm normal sei, doch der Mitschüler von ihm Sipan O. gab eine sehr undeutliche Antwort und meinte wir sollen unsere eigene Mutter f*cken, weil er es nicht wiederholen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty