Thüringen startet noch dieses Jahr den Cannabis Verkauf, unter anderem in: Erfurt, Jena, Suhl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57961 Teilen

In der gestrigen Pressekonferenz erklärte Marlene Mortler, sie will noch dieses Jahr die Legalisierung von Cannabis durchsetzen. So gestand sie, dass Ihre Begründungen für ein Cannabis Verbot einfach 0 realistisch seien.


Marlene Mortler Zitate:

"Cannabis ist eine illegale Droge"
"Alkohol gehört zur unserer Kultur"

Was bedeutet die Legalisierung für uns:

Bis her lässt sich die Sinneswandlung nur spekulieren,
aber mit großer Sicherheit wird die Wirtschaft nach der Legalisierung um mindestens 20 steigen.
Eine so große Steigerung gab es die letzten 40 Jahre nicht.

Ab wann und wo kann man Cannabis in Deutschland erwerben:

Cannabis kann ab den 15.12.16 legal in Thüringen (Suhl, Erfurt & Jena) erworben werden, warum gerade Thüringen und der Preis sind, bis jetzt noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty