Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln - Loose gewinnt mit Riesenkartoffel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37506 Teilen

Warberg. Am letzten Wochenende fand im beschaulichen Warberg das jährliche Kartoffelfest statt. Teil des Festes ist seit jeher ein Wettbewerb, bei dem die Bauern ihre dicksten Kartoffeln vergleichen. Sieger des diesjährigen Wettbewerbs wurde Tim Lolololose mit seiner Kartoffel, die er auf den Namen "Kartoffi" taufte. Lolololoses Knolle wiegt unglaubliche 52 Kilogramm und hat einen Durchmesser von 65 Zentimetern. Kurz nach der Siegerehrung sagte Lolololose stolz:" Ich bin überglücklich, endlich diesen Titel gewonnen zu haben. Das ist der Lohn für meine langjährige Arbeit. Vor allem freue ich mich, da es sportlich bei mir im Moment nicht so gut läuft. "
Unser Bild zeigt Lolololose mit seiner" Kartoffi", die auf Grund ihrer unglaublichen Größe nicht komplett auf das Bild passte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty