Trumps Pläne für Deutschland "ich bin auch ihr Präsident"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64036 Teilen

WWE Hall of Famer und zukünftiger Präsident der USA Donald Trump wurde neulich von einem RT-Journalisten gefragt wie denn seine Pläne für Europa aussehen würden. Trump antwortete er sei sich seiner Verantwortung bewusst. Trump wörtlich: "Mir ist bewusst dass ich auch Verantwortung für Europa trage und der werde ich auch gerecht werden. Deutschland wird mein verlängerter Arm sein um auch Europa wieder "great" zu machen. Immerhin ist Deutschland, als von uns besetztes Land, ja quasi der 52. Staat der USA und ich bin auch ihr Präsident. Die momentane GmbH löse ich auch eventuell auf. Die jetzigen Geschäftsführer fahren den Laden gegen die Wand und das ist sehr unprofitabel." Kanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck haben sich dazu noch nicht geäußert. Der türkische Staatspräsident Recep Erdogan ließ verlauten dass er dies für die erste gute Idee im Bezug auf Europa seit zehn Jahren sehe. Gleichzeitig forderte er Trump auf, den in den USA im Exil lebenden Prediger Fetullah Gülen, der Türkei auszuliefern. (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty