Flüchtlinge verantwortlich für heissesten September aller Zeiten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55882 Teilen

Berlin (gag) Wie das Bundesamt für Migrationsmeteorologie (BAMM) gestern bekannt gab, tragen Immigranten massiv zum Klimawandel in den nordeuropäischen Ländern bei. Durch die erhöhten Körpertemperaturen bei Menschen aus südlichen Regionen der Erde, die nicht selten 45 Grad Celsius überschreiten, sind die Lufttemperaturen in diesem Spätsommer an über 15 Tagen auf über 30 Grad gestiegen. Professor Dr. Erhard Klöbner vom BAMM sieht eine bedrohliche Entwicklung auf uns zukommen. "Wenn wir in den nächsten Jahren nicht am eigenen Leib verkohlen wollen, müssen wir die Grenzen in Europa dringend schliessen!" verlautete er in einem Interwiew mit der Zeitung "Die nackte Wahrheit".
Bei seinen Messungen waren er und sein Assistent Martin Müller-Lüdenscheid, härtesten Bedingungen im sengenden Sand von Amrum ausgesetzt. Nur nach dem Ablegen sämtlicher Kleidungsstücke konnten sie sich an eine dort ansässige Flüchtlingskolonie nur auf einen Abstand von einigen Metern nähern. ohne sich dem Risiko völliger Dehydration oder verbrannter Hautpartien auszusetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty