Rahim Yas absofort bei Fenerbahce

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36773 Teilen

Der Junge Rechtsverteidiger, aus Krefeld, hat soeben einen dreijährigen Vertrag bei Fenerbahce unterschrieben. Sichtlich groß ist die Freude in Istanbul, da man mit den letzten Ergebnissen nicht besonders zu frieden war. Der knapp 175cm große Rechtsfuß, aus Krefeld, kam vom SV Oppum. Laut unseren Quellen, kommt der Spieler ablösefrei. Allerdings kann sich sein Ex-Club auf gewisse Prämien freuen, die sich in den nächsten Jahren auf knapp 2 Millionen Euro belaufen dürften. Rahim Yas haben wir heute leider nicht mehr erreicht, aber sein neuer Manager, Mert Gülcan, haben wir Telefonisch errreicht. In seiner Heimatstadt arbeitet er als Auszubildener zum Verkäufer, in einer Discounterkette. Jetzt wird es Interessant was aus seiner Ausbildung wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty