Nach Wahl-Niederlage - Hillary will Revanche!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76353 Teilen

Hillary Clinton die ihre Niederlage bei der Präsidentschaftswahl 2016 noch immer nicht verdaut hat, will jetzt eine Revanche gegen Donald Trunp. Nachdem Trump heute bekannt gab über ein Comeback als Wrestler nachzudenken, schlägt sie nun vor, es im Ring auszumachen wer Präsidnt bzw. Präsidenten sein solle. "Der Kampf könnte als Main-Event bei Wrestlemania stattfinden" lies ein Sprecher Clintons verlauten. Er betonte, dass damit eine offizielle Herausforderung an Trump ausgesprochen wurde. Kritiker Clintons sehen es eher gelassen, sie habe nicht genügend Ringerfahrung um auch nur zwei Minuten zu bestehen. "Sie würde erneut verlieren" so Dave Meltzer, Herausgeber des Wrestling Observers. (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty