Donald Trump denkt über ein Wrestling-Comeback nach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26780 Teilen

Nachdem der WWE Hall of Famer Donald Trump die Präsidentschaftswwahl in den USA gewonnen hat, denkt er über ein Comeback als Wrestler nach. Trump selbst: "Was kann ich jetzt noch erreichen? Ich bin Präsident der USA, was kann da noch kommen? Der nächst größere Schritt den ich machen kann ist der Champion der WWE zu sein."
Trump veranstaltet seit Mitte der neunziger Jahre Wrestling-Events in seinem Keller an denen er auch aktiv teilnimmt. Er ist Besitzer der TWF (Trump Wrestling Federation) die wöchentlich Shows im Trump Tower veranstaltet. Die Kämpfe werden nicht im Fernsehen ausgestrahlt. Trump der seit 1974 als "The Trumpster" ringt, will jetzt die WWE (World Wrestling Entertainment) aufmischen. Sein neuer Ringname: "Mr. President". Es wird spekuliet dass er nächsten Jahr beim Royal Rumble an der 30-Mann Battle Royal teilnehmen wird. Wird das Comeback gelingen, wird Trump auch das schaffen? (DonAluminati)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty