Polizei ermittelt nach Schießerei in Rocker-Kreisen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69305 Teilen

Am vergangenen Abend schießen Unbekannte in der Düsseldorfer Innenstadt aus einem Auto und verletzen zwei Männer schwer. Die Täter entkommen zunächst unerkannt. Doch die Ermittlungen machen Fortschritte.

Nach der Schießerei vor einem Düsseldorfer Straßencafé ermittelt die Staatsanwaltschaft in Rockerkreisen. Rivalität zwischen verschiedenen Gruppen der Hells Angels wird als Hintergrund der Auseinandersetzung vermutet, bei der am Samstag zwei Männer angeschossen wurden. «Wir gehen davon aus, dass es ein Streit zwischen Rockern war», sagte Nadia Niesen, Sprecherin der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft, am Sonntag.

Als führenden Kopf der Drahtzieher wird der 18 jährige S. Abdullayev vermutet. Abdullayev ist in der Szene ein langsam aufsteigendes aber dafür ein wichtiges und skrupellose Person der wahrscheinlich mit dieser Aktion es endgültig nach ganz oben geschafft hat.

Die Ermittler konzentrierten sich bei der Tätersuche zunächst auf eine silberne Limousine. Es könnte als Fluchtfahrzeug gedient haben. Einen terroristischen Anschlag schlossen die Ermittler aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty