Schießerei in Düsseldorf. Täter auf der Flucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44335 Teilen

In Düsseldorf seien in der gestrigen Nacht mehrere Schüsse aus einem Audi A4 mit dem Kennzeichen "DU-AZ-9??" gefeuert worden. Ein Passant wurde getroffen und liegt Schwerverletzt im Krankenhaus. Nach Zeugenaussagen saßen 5 Jugendliche im Auto. Eine Zeugin erzählt : "Ich habe Schüsse gehört und habe mich umgedreht, ich sah nur einen silbernen Wagen am Straßenrand. Die Schüsse sind aus dem Fahrzeug gefallen jedoch könnte ich Kennzeichen vor Panik nicht ganz entnehmen." Nach wenige Minuten ist die Polizei am Tatort eingetroffen. Die Täter sind auf freie Fuß. Verdächtige Personen können unter der Nummer - 02201-478-999 bei der Kriminalpolizei Düsseldorf gemeldet werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty