Randale in der Dortmunder Stadtbibliothek!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19481 Teilen

Dortmund, 12.11.16
Laut übereinstimmender Zeugenaussagen kam es, am heutigen Samstag, in der Stadtbibliothek Dortmund zu gewalttätigen Ausschreitungen zwischen mehreren Jugendlichen. Die Bibliothek, normalerweise bekannt für Ruhe und Ordnung, wurde Schauplatz einer brutalen Schlägerei. Mindestens 3 junge Männer seien involviert gewesen. "Sie prügelten aufeinander ein, aufmerksam darauf wurden wir durch das laute Geschrei", so ein Augenzeuge. Die Ursache dieser Schlägerei ist bisher noch ungeklärt. Verdächtigt wird unter Anderem der 18-Jährige Bilal A. Der Sohn arabischer Eltern soll bereits häufiger in der Stadtbibliothek durch unruhiges, lautes Verhalten aufgefallen sein. Aufgrund von Erregung öffentlichen Ärgernisses, sowie Körperverletzung wird bereits polizeilich gegen die Involvierten ermittelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty