Wenn 14- jährige Mädchen aus Eifersucht zustechen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76357 Teilen

Nach dem Artikel vor einigen Wochen, indem es darum ging, dass eine 14 jährige ihren 16 jährigen ex freund angestochen hat, startete hier eine große Diskussion. Wer ist dieses Mädchen? Warum hat sie das getan? Was ging in ihrem Kopf vor? Wir haben uns weiter informiert. Die 14 jährige, Maleen N. Besucht in Hamburg ein Gymnasium und führt ein eher durchschnittliches Leben. Der Aussage des ex Freundes zufolge beging sie die Tat aus reiner Eifersucht. Sie kam nicht damit klar, dass ihr ex freund sie in der Beziehung betrogen hatte. War das der einzige Grund? Warum reagiert dieses Mädchen so über? Wir versuchen mehr zu erfahren... mehr Informationen folgen in kürze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty