Mann stiehlt Affen aus Zoo in Nürnberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47285 Teilen

Am 10.11.2016 gegen 18:37h wurde im Nürnberger Zoo der Affee "Bobo" von einem Mann gestohlen, der sich offenbar unter dem Einfluss von Alkohol befand.
Laut Zeugenaussage kletterte der Mann über das Gehege und balancierte in seinem Zustand den zweit Meter breiten Zaun entlang.
Als er schließlich im Gehe landete, kam der Affe neugierig auf ihn zu und der Mann hielt ihn fest, bis er mit dem Affen zusammen wieder aus dem Gehe herausgeklettert war und schließlich floh.
Eine Augenzeugin , welche sich am Ausgang des Zoo's befand, soll den heruntergefallenen Personalausweis des Mannes gefunden haben. Es bestätigte sich, dass es sich bei dem Mann um Sven B. handelt.
Hier die Täterbeschreibung:
-etwa 1,82m groß
-drahtige Figur
-grau meliertes Haar
-zwischen 40 und 45
-er trug eine beige Buntfaltenhose, Turnschuhe der Marke Nike und eine dunkelgrüne Jacke
-sein Wohnort ist in Pappenheim oder Ungebung

Die Polizei dankt Ihnen für jeden Hinweis!
Die Besucher des Zoo's und wir hoffen, dass Bobo bald wieder in sein Zuhause zurück kommen darf!

Hotline: 0800/299657
E-mail: [email protected]
Fax: 0800/299658

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty