Das bis Heute unerklärliche Symptom!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78430 Teilen

Wien,Donauinsel 1937.

1937 sprang der Mann Markus S.(28) in die Donau. Die hatte schon 15°C und die Strömung war stark, berichtete der Mann. Nach ca. 15 Minuten kam der Mann auf der anderen Seite an und kletterte aus dem Wasser. Er war sehr verwundert über sein neues Aussehen und seinen Hautzustand.
Er wählte sofort die 144 und berichtete den Vorfall. Die Rettung forderte sofort ein Karantänefahrzeug an. Der 28 jährige wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Es stellte sich heraus das der Mann ein noch nie dagewesenes Symptom aufwies. Die Haut war klitschig, verschrumbelt und der Mann verspürte eine Kälte. Die Forscher nannten dieses Symptom "nass" und gaben Entwarnung. Nass sein ist nicht Gesundheitsschädigend und reinigt sogar die Haut, berichtet der Chef des Wiener Krankenhauses.

Noch Heute (2016) forscht man daran wie das Symptom zu Stande kommt.

Weiteres finden sie auf Wikipedia.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty