Nach Trump Sieg: CDU stellt Menderes Ba?c? für Bundespräsidentenwahl 2017 auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37311 Teilen

Paukenschlag bei der CDU. Kanzlerin Merkel sagte heute gegenüber der Bild Zeitung das für die kommende Bundespräsidenten Wahl Menderes für die CDU antritt.
Er ist alles was die CDU vertritt in einer Person, das soll der ausschlaggebende Punkt gewesen sein. Außerdem ist er mit seiner aggressiven und lauten Art der Richtige Kandidat um Trump in die schranken zu weißen.
Menderes Ba?c? erste Worte nach der Nominierung der CDU waren: "Ja ich will Bundespräsident werden und werde mit Trump in den Ring steigen Schläge kann ich schon einstecken dabereits meine erste Nasen OP erfolgreich gelaufen ist. Außerdem sind die 60.000€ die ich im Dschungelcamp Gewonnen habe leider schon weg und ich brauche das Geld."

Donald J. Trump hat sich bis dato noch nicht zur Menderes Kampfansage geäußert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty