Nintendo Classic Mini jetzt doch bei Müller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67504 Teilen

Diese Woche bringt Nintendo die Classic-Mini-Konsole und huldigt damit einer längst vergangenen Ära. COMPUTER BILD kennt alle Infos!



00:14



Am 11. November ist es endlich so weit, dann erscheint Nintendos Miniatur-Ausgabe des Nintendo Entertainment Systems (NES) unter der Bezeichnung Nintendo Classic Mini im Handel. Fans reiben sich angesichts der Neuauflage der Kultkonsole mit 30 vorinstallierten Spielen an Bord schon seit Monaten die Hände. Das kultige Gadget geht weg wie warme Semmeln; Amazon storniert sogar Vorbestellungen, weil die Nachfrage so groß ist. Wer glückt hat und eine Konsole bekommt, kann ab dem 11. November mit dem Versand rechnen. Am Erscheinungstag dürften auch einige Elektronikmärkte kleine Bestände verkaufen. Wer früh dran ist, könnte ein Nintendo Classic Mini im Handel ergattern. Schon jetzt gibt es erste Teardowns, also „Blicke unter die Haube“. Auf Reddit postet ein Nutzer, was sich im Innenleben der 70-Euro-Konsole befindet. Das Ergebnis ist erstaunlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty