Schüler verlief sich auf der Toilette

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48247 Teilen

Als am Donnerstagabend die Polizei ein Notruf ereilte wusste sie nicht was sie erwartet. Der Schüler Baris.T (20) verlief sich auf der Toilette in seinen eigenen 4 Wänden. Das eindringen der Polizei erwies sich schwer wie Oberkommissar Rene.R(18) berichtete: "Als wir in die Wohnung kamen lagen 2 Jugendliche bewusstlos am Boden. Der 17-Jährige Nenad.K lag zwischen einem Haufen lerren Vodkaflaschen. Er verstarb wenig später an einer Alkoholvergiftung. Der Junge Rico.A(17) starb an einer CO2 Überodsis. Man sagte man fand ihn am Boden während er die Shisha umarmte. Als sie das Opfer Baris.T aus seiner Toilette befreiten berichtete er von Dingen die er gesehen hat:"Es war alles so schnell ich sah einen alten Mann wie er Durchfall in meine Dusche scheißte, und ich sah wie Spiderman aus der Toilette gekrabelt kam, es war alles so schrecklich, ich werde nie wieder in ruhe Durchfall haben können."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty