Trump: Austritt aus der EU geplant

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36173 Teilen

Donald Trump ist der 45. US-Präsident. Das steht nun fest.
Nur wenige Minuten nach Bekanntgabe des Wahlergebnisses, betritt als erstes sein zukünftiger Vizepräsident Mike Pence die Bühne im Trump Hauptquartier in New York. Donald Trump macht in seiner Rede zunächst einen Witz.

Den republikanischen Anhängern ruft er zu: „Das ist eine historische Nacht. Das amerikansiche Volk hat gesprochen und das amerikanische Volk hat seinen neuen Champion gewählt.“

Nur wenige Minuten später betritt auch Donald Trump unter lautem Applaus die Bühne. „USA, USA, USA“, schallt es durch die Halle.

Der neue US-Präsident ist den Tränen nah. Er scherzt: „Vielen Dank. Bitte entschuldigt, dass ich euch warten gelassen habe. Ich steckte in komplizierten Geschäften.“

Weiter verspricht Trump seinen Anhänger, die USA würden ihre Städte und ihre Infrastruktur erneuern und ihre Wirtschaftsleistung verdoppeln. Amerika werde sich nicht länger mit weniger zufriedengeben, als dem Besten.

Und genau dieses "Beste" ist es, was Trump veranlässt sich Gedanken auch zu einem Austritt aus der EU zu machen.

Wenn nach den Briten nun jetzt auch noch die U.S.A aus der EU austretten, dann ist die "DAF" (Deutsch Amerikamnische Freundschaft) sowie deren Wirtschaftskultur in Europa endgültig verloren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty