Mario Barth kandidiert für die Bundestagswahl 2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4922 Teilen

Nach dem unerwarteten Erfolg von Donald Trump in den USA, hat nun auch Mario Barth Lust auf die ganz große Bühne. Dazu der Kanlerkandidat "in spe": "Wenn die Leute in USA Donald zum Präsidenten wählen, dann wählen die Leute hier in Deutschland mich garantiert zum Kanzler. Ich bekomme 100.000 Leute zum Lachen binnen 24h ins Berliner Olympiastadion, zu Trump kommen zum Lachen keine 10 Leute aus dem Keller, insofern ist mein Erfolg 2017 quasi schon in trokenen Tüchern. Bei Donald Trump's Ankündigung, für das Präsidentschaftsamt kandidieren zu wollen, hat die Nation kräftig gelacht, jetzt weint sie, das wird bei mir genau audersherum sein. Jetzt, unter Angela Merkel weit unser Volk, bin ich gewählt, gibt et reichlich zu Lachen, verlasst euch druff." Quelle: DPX

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty