Mel Gibson wird Außenpolitischer Sprecher der USA

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7885 Teilen

Lange Zeit war es das Geheimnis des US Wahlkampf, wer wird Außenminister und dessen Sprecher.
Wie nun bekannt wurde soll dieses Amt nun von dem Schauspieler Mel Gibson begleitet werden. Die Auswahl fiel auf Mel Gibson der durch seine Ruhige und stets Zurückhaltende Art mehr als Qualifiziert sei. Auch hätte Gibson die Fähigkeit bei Konflikten stets Sachlich und Innhaltlich ruhig zu bleiben und kann Kompromisse vermitteln. Angesprochen auf dieses Amt äußerte sich Gibson nur kurz. Er würde tun was zu machen sei um Völker zu vereinen und Frieden zu stiften so wie er es in letzter Vergangenheit auch immer getan hat.
Gibson freue sich auf die Aufgabe und er werde dazu beitragen Amerika wieder groß zu machen schließlich wisse er wie kein Anderer wie man mit Menschen reden muss um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty