BUS-BRAND auf A2 tragisches Unglück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37001 Teilen

Nun gibt es klare Gewissheit. 8 Jahre nach dem schrecklichen Bus-Brand wo 20 Menschen ums Leben kamen, sind die Untersuchungen abgeschlossen worden. Endlich können die Akten geschlossen werden zum Leidwesen der noch trauernden Angehörigen.
Unter anderem war bei der Kaffefahrt eine ganze Familie ausgelöscht worden. "Durch das hirnlose Verhalten meiner Familie sind sie gestorben. Nur weil noch schnell eine Zigarette geraucht werden musste", so der Sohn der mit seiner Schwester überlebt hat weil beide an diesem Tag keine Zeit hatten. Wut und Trauer gehen dem Sohn durch den Kopf wegen diesen dummen Fehler.
Er berichtet noch das seine Familie sich nie von Vorschriften und Regelungen beeindrucken lassen haben. Dieser Fall kann nun zu den Akten gelegt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty