Dschungelcamp: Thomas Adamek mit im Boot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10743 Teilen

Die Kandidatensuche bei RTL läuft weiter auf Hochtouren: Wer sind die nächsten, die sich mit Schlangen, Kakerlaken und Spinnen im Dschungelcamp 2017 ihr Bett teilen?

Laut der BILD (via DWDL) soll neben den bereits gemunkelten Kandidaten Sarah Joelle Jahnel (Adam sucht Eva), "Mister Hessen" Alexander Keen und Gina-Lisa Lohfink (Germany’s Next Top-Model) auch der ehemalige Fußball-Profi Thomas "Icke" Häßler nach Australien fliegen.

Nun gibt es den nächsten Knaller und laut der BILD folgt der nächste klassische Z-Promi zugleich:

Schauspieler Thomas Adamek (25) fehlt wohl ebenso Kleingeld wie Ruhm und wird mit ins Dschungel-Boot geholt!

Was das mit Prominenz zu tun hat, steht wohl in den Sternen des australischen Dschungels.

Immerhin flimmert Adamek seit 10 Jahren über die Mattscheiben der deutschen Fernseh-Geräte. 2008 spielte er die Hauptrolle in Martin Stoschs (DSDS-Finalist 2007) Musikvideo, dazwischen landete er hier und da in einer Soap bis er 2016 die wiederkehrende Rolle eines Polizisten in der RTL-Soap "Unter Uns" übernahm. Zuletzt spielte er eine Rolle für "Der Lehrer" (RTL).

Von Skandalen bis jetzt keine Spur. Oder doch? Zumindest schaffte er es noch mit keiner Schlagzeile in auch nur irgendeine Tratsch-Zeitschrift. Dafür aber ins Promi-Dschungelcamp!

Über die Gage kann man auch hier nur spekulieren. Laut BILD beläuft sich das Sümmchen auf knapp 30.000 EUR. Nicht schlecht für einen Schauspieler, der sonst nur Tagesgagen von 500 EUR gewohnt ist.

Was ihn zugegebenermaßen von den meisten anderen Schauspiel-Z-Promis unterscheidet: Er machte in Aachen eine Schauspielausbildung! Das heißt, er weiß wohl, was er tut.

Nun, wir sind auf sein professionelles Spiel im Dschungel gespannt und wünschen guten Flug.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty