Grünen-Politiker Kasek zeigt sich aus Langeweile selbst an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62160 Teilen

Grünen-Politiker Kasek zeigt sich aus Langeweile selbst an, wie uns von ARD und ZDF bestätigt wurde. Auf Grund der kalten Jahreszeit verbringen seine autonomen und linksextremen Freunde aus Connwitz ihre Freizeit lieber im warmen oder bei Mutti. Und weil Steinewerfen auf Polizisten im Kalten kein Spaß macht, sitzt Kasek ständig allein zu Haus.
Der Grünen Politiker überlegt über die Wintermonate nach Mallorca zu ziehen, dort könnte er gegen leere Bierflaschen demonstrieren. Und wenn es in Deutschland wieder warm ist, wird er wieder mit seinen Schönwetterdemonstranten aktiv.

Redaktion Satire

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty