Chaduneli im Aufgebot der Georgischen U20 Nationalmannschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87308 Teilen

Lemgo. Kacha Chaduneli, der 15-Jährige Handballer vom HSG Handball Lemgo, hat einen großen Schritt Richtung Profi-Karriere gemacht. Er ist im Kader der U20 Auswahl Georgiens.

Die Herbstferien haben begonnen und die meisten wollen, diese auch zum ausruhen nutzen. Kacha hingegen strebt aber nach einer neuen Herausforderung und stellt sich deshalb bei Tite Kalandadze (Georgiens Nationaltrainer) vor. Er kann vom ersten Moment an überzeugen und trainiert jeden Tag mit den anderen Nationalspielern. Das war jedoch nicht alles, denn er wurde in Georgien auch offiziell im georgisch öffentlichen Fernsehen vorgestellt. Er durfte auch schon seine ersten Fragen von Reportern auf der Presse Konferenz beantworten. Auf die Frage ,warum er sich fur die Georgiens Nationalmannschaft entschieden habe antwortete er "Ich bin ein Georgier der nur in Deutschland wohnt und kein Deutscher! Ich will meine Eltern, Verwandten und mein Vaterland stolz machen. Die deutsche Nationalmannschaft ist einfach nichts für mich." Mit diesen Worten konnte er alle von sich überzeugen.
Tite Kalandadze konnte nicht aufhören von seinem neuen Schützling aus Bielefeld zu schwärmen :" Kacha ist eines der größten Jugendtalente dieses Jahrzehnts und ich freue mich so einen Spieler trainieren zu dürfen. "

Sein Verein HSG Handball Lemgo ist hingegen nicht über die Nominierung von Kacha überrascht. Seine Trainer sehen das als Selbstverständlichkeit :" Kacha wurde auch schon vom DHB-Trainer Markus Baur umworben und deshalb war es nur eine Frage der Zeit. Wir wissen wie wichtig die georgische Nationalmannschaft für Kacha ist und freuen uns deshalb mit ihm.


Ein Spieler der für seine sportliche Leistungen früh belohnt wird. Wir wünschen Kacha Chaduneli noch eine erfolgreiche Karriere und viel Glück mit der Nationalmannschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty