Fußballer nach einem Torschuss verunglückt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55373 Teilen

Laut Medienberichten ist der Topstürmer von Veinditos Cojones Oliver Palkowski nach einem Torschuss verunglückt. Sein Teamkameraden konnten selber nicht fassen was sie gesehen haben. Es stand 3:4 für die Gäste. Als der Gegner den Ball nach hinten spielte, spielten Sie zum Topscorer von Cojones. Dieser stand alleine vorm Torwart. Er sah, schoss und versagte. "Ich habe in meinem Leben sowas peinliches noch nie gesehen. Sonst gehen die immer rein, aber da fehlen mir einfach die Worte." Erwiderte der Bruder Sebastian Palkowski. "Ich bin total ausgeflippt. Meine Wut hat mich dazu gebracht, dass ich den Pfosten von unserem Tor mit meinen eigenen Händen verbogen habe." So der Torwart Manuel Joch. Nach diesem Torschuss hat der Spieler angefangen zu weinen. Er hat so stark geweint, dass seine eigenen Tränen ihn ertränkt haben. Eine positive Nachricht gibt es jedoch auch. Cojones gewann das Spiel mit 3:6

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty