Trump fordert Jungen aus Deutschland zum 1vs1 heraus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60780 Teilen

Donald Trump (70) wird der 45-US Präsident in der Geschichte von Amerika! Heute Nachmittag gab er ein Interview einem Jungen aus Deutschland namens Kuba S. (18). Dieser stellte Trump die Frage, ob er einen Jungen aus Deutschland Namens Nick Gruner kennt. Trump meinte dazu: "Natürlich. Ich habe gehört, er ist ziemlich "Whack" in dem Videospiel " Grand Theft Auto V" sein. Er hat zwar ein hohes Level, kann aber kaum einen LKW steuern! (Lacht)." "Hiermit herausfordere ich dich, Nick Gruner, zu einem 1vs1 Deathmatch in GTA V heraus! Eine Chance, ein Spiel, der bessere gewinnt!" meinte Trump weiter. Auf die Frage, was er tun würde im Falle einer Niederlage, meintr Trump ganz trocken "Da würde nur eine Möglichkeit bleiben, und zwar die Playsi verkaufen. Wer gegen so einen whacken Dude wie Gruner verliert, sollte dies schläunigst tun" sagte Trump abschließend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty