Nach Wahlsieg: Trump macht Urlaub in Ostfriesland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77271 Teilen

Washington/Ostfriesland, als: Seit heute Morgen (MEZ) steht es fest: Donald Trump wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Der Immobilienriese selbst hat laut Twittermeldungen nicht mit so einem großen Vorsprung gerechnet.

Sein Management teilte nun mit, er wolle nach diesen anstrengenden letzten Wochen und Monaten erstmal eine kurze Auszeit nehmen, bevor dann im Januar die Vereidigung zum Präsidenten und die eigentliche Regierungsarbeit ansteht. Trump, dessen Urgroßeltern aus Deutschland kommen, hat hierfür schon ein ganz besonderes Ziel im Blick: Ostfriesland an der deutschen Nordseeküste. Laut Washington Post ist er auf der Medienplattform YouTube durch die Drohnenaufnahmen eines Hobbyfilmers auf einen besonderen kleinen Ort unweit der Küste aufmerksam geworden. Der Ort soll laut Management nicht genannt werden, Experten vermuten jedoch, dass von dem 900 Seelen Dorf Eversmeer die Rede ist. Ob dies der Wahrheit entspricht und das kleine Dorf einem Präsidentenbesuch und der zu erwartenden Präsenz in den Medien gewachsen ist, bleibt abzuwarten.

24aktuelles bleibt dran und informiert Sie, sobald genauere Informationen vorliegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty