Sensation! Oliver Palkowski wechselt nach Madrid.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56896 Teilen

Die Suche nach einem Topstürmer hat endlich ein Ende. Oliver Palkowski wechselt für eine Ablöse von 3 Millionen Euro von der Spvgg Ziegetsdorf zum Starverein Real Madrid. Damit kann das erst 22-Jährige Wunderkind seinen Traum als Profifußballer ausleben. "Ich kann es immer noch nicht glauben, es war schon immer ein Traum von mir für Real Madrid zu spielen" erläuterte Palkowski im ersten Interview. Im Probetraining hat sich die Schnelligkeit vom jungen Talent schon bemerkbar gemacht, als er Bale und Ronaldo klar hinter sich ließ. Wir sind gespannt wie es mit dem zukünftigen Nationalspieler weitergeht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty