Breaking News: Trump wird wegen Wahlmanipulation doch nicht der neue US Bundespräsident

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29425 Teilen

Es schien alles entschieden worden zu sein, als Donald J. Trump um 9:47 MEZ als der 43. US Bundespräsident endgültig gewählt worden ist, doch das FBI hat mithilfe der NSA herausgefunden, dass die Stimmen von Utah, Wisconsin und Texas von Trump und seinem Team manipuliert worden seien. Noch weiß man nicht genau, wie Donald Trump die Stimmen manipulieren konnte, allerdings droht ihm eine schwere Anklage wegen Manipulation und der vorzeitige Verlust der Wahlen. Somit wird höchstwahrscheinlich Hillary Clinton die erste Bundespräsidentin der Vereinigten Staaten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty