Schwerer Autounfall mit 2 Schwerverletzten und einem leicht Verletzten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90376 Teilen

Landkreis Cloppenburg - Bei einem Autounfall in der Nacht von Freitag auf Samstag sind 2 Menschen schwer verletzt worden und eine Person leicht.

Der Unfall ereignete sich auf B213 in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 2 Uhr zwischen Löningen und Lastrup. Dabei stieß ein PKW mit einem Transporter zusammen. Der Transporter wollte einen LKW überholen, übersah dabei aber einen entgegenkommenden PKW. Bei dem Zusammenstoß wurde ein Ehepaar (51,50) aus Osnabrück schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Warum der Fahrer den Gegenverkehr falsch einschätze, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100.000€

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty