Erste Amtshandlung von Trump

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93859 Teilen

Donald Trumps erste Amtshandlung wird die Übernahme des Drachenfelskiosk. Immer wieder hat er im Wahlkampf betont das es oberste Priorität sei , dieses Kultbüdchen wieder da hin zu bringen wo es einmal war. Jeder, aber auch jeder sollte das Recht haben sein Bier in Freiheit zu trinken , so Donald Trump vor knapp zwei Monaten zum Kölner Express. Es kann nicht sein das den Menschen gerade in Köln , ihr liebstes Kind genommen wird. Zudem möchte er den schon etwas länger geplanten Biergarten mit anliegendem Restaraunt so schnell wie möglich eröffnen lassen. Die Pläne dafür wird er am kommenden Freitag den 11.11 beim Besuch in Köln-Klettenberg vorlegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty