Albanischer Entertainer aus der Schweiz hat seinen Durchbruch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64595 Teilen

Der 18 jährige junge Mann aus der Schweiz mit albanischen Wurzeln (bekannt als zogyvines) unterhaltet seine Abonnenten täglich mit neuen Videos auf Instagram. In so einer kurzen Zeit hat der Schweizer mit kosovarischen Wurzeln die 12'300 Abonnenten zu sich gewonnen. Wir (Nachriten.de.com) durften mit ihm ein Interview führen. "Es ist sehr schnell gegangen. Ich postete ein Video und über die Nacht ist dieses explosiv rumgegangen" sagt zogyvines.
Haben Sie schon ans Aufhören gedacht? "Nein, solange ich meine Abonnenten zum Lachen bringe ist das eine Bestätigung für mich das die Videos gut ankommen. Dies motiviert mich weiter zu machen."

Interviewnehmer (Sascha Dornbierer)
7. November 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty